Jenafan.de FC Carl Zeiss Jena Fanseite
Startseite

Infos

- Team

- Erfolge

- Platzierungen

- Tabelle

- Archiv

- Fanclubs

Dieters kleine Jenapage

FC Carl Zeiss Jena - Aue

Saison 2008 / 2009

Ist schon echt ungewohnt, nun drittklassig zu sein. Naja, der direkte Wiederaufstieg sollte ja drinne sein. Bloß war das Unentschieden am ersten Spieltag sc hon ernüchternd. Wenigstens heute beim ersten Heimspiel hat es geklappt 3:2 gegen Aue. Und das trotz 0:2 zur Pause. Da hat die Mannschaft endlich Moral gezeigt. Jungs, so lieben wir euch. Zwei Mal Amirante und Hähnge bescherten die drei Punkte. Super, weiter so. Nur hinten muss man mehr aufpassen. Zwei Gegentreffer können manchmal zuviel sein. Heute wenigstens nicht. Und Freunde, immer schön die Werbetrommel für meine Familie rühren! Sonst krieg ich Ärger zu Hause.


(c) 2008 by domain.de Hinweise Impressum