Jenafan.de FC Carl Zeiss Jena Fanseite
Startseite

Infos

- Team

- Erfolge

- Platzierungen

- Tabelle

- Archiv

- Fanclubs

Dieters kleine Jenapage

FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen

Saison 2007 / 2008

Och menno!!! Wie kann man so dusselig sein!. 2:0 geführt und alles verhaun. Ein selten doofes 2:2. Dabei brauchen wir doch jeden Punkt. Aber der Tag lief irgendwie eh schief. Erst im Stau, dann diese blöde Einlasskontrolle. Seh ich so scheiße aus, dass man mich so filzen muss? Naja egal. 1:0 durch Schied nach 25 Minuten, die Welt war wieder in Ordnung. Bei 2:0 durch Werner in der 33. kannte der Jubel keine Grenzen. Doch der Depp hatte wohl nicht genug vom Toreschießen und schießt kurz vor Spielende in unseren eigenen Kasten. Und so musste es ja kommen. Da erzielen die blöden Wehener doch noch eine Minute vor dem Ende das 2:2. So langsam krieg ich echt Minderwertigkeitskomplexe. Ich will echt nicht mehr. Manchmal ist Fußball so grausam.


(c) 2008 by domain.de Hinweise Impressum