Jenafan.de FC Carl Zeiss Jena Fanseite
Startseite

Infos

- Team

- Erfolge

- Platzierungen

- Tabelle

- Archiv

- Fanclubs

Dieters kleine Jenapage

FC Carl Zeiss Jena - SC Paderborn

Saison 2007 / 2008

Von den Gästen ist mir eigentlich nur Paderborner Pilsener ein Begriff. Und die haben heute genauso wie ihre Flaschen gespielt. Man was ein schöner Tag. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit 3:0 haben wir die Paderborner Flaschen nach Hause geschickt. Das war nun schon der dritte Dreier in Folge, juhu, unsere Elf lebt wieder (ein bisschen). Die Torhelden waren diesmal Allagui (39), Simak (53.) und Werner (89.). Gut gefallen hat mir heute der Schiri Sippel. Das war ne solide Leistung. Auch die Stimmung unter den Fans war hervorragend.Da gönn ich mir doch nachher ein nettes Fläschchen Paderborner, welches man bei uns im Westen ja an jeder Tanke für ein paar Cent bekommt.


(c) 2008 by domain.de Hinweise Impressum