Jenafan.de FC Carl Zeiss Jena Fanseite
Startseite

Infos

- Team

- Erfolge

- Platzierungen

- Tabelle

- Archiv

- Fanclubs

Dieters kleine Jenapage

FC Carl Zeiss Jena - Mainz 05

Saison 2007 / 2008

Man, ich könnt mir in den Arsch beißen. Nur gut, dass ich schon so ein alter Sack bin und meine Bandscheiben da bei mir als Frührentner nicht mitspielen. Da wäre doch sicherlich heute ein Pünktchen drinne gewesen. Aber wer so viele Chancen wie in der ersten Hälfte vergibt, muss sich nicht wundern, mit leeren Händen dazustehen. Und dann gerät man auch noch früh nach Feulners Treffer in Rückstand (17.). Das 1:1 durch Omodiagbe (57.) war läääängst überfällig. Aber dann haut der scheiß Gunkel per direktem Freistoß das Leder in den Kasten und aus die Maus. Das hätte ich gerne noch mal in Zeitlupe gesehen.


(c) 2008 by domain.de Hinweise Impressum