Jenafan.de FC Carl Zeiss Jena Fanseite
Startseite

Infos

- Team

- Erfolge

- Platzierungen

- Tabelle

- Archiv

- Fanclubs

Dieters kleine Jenapage

FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

Saison 2007 / 2008

Unser Verein kam über ein 2:2 gegen die RotenTeufel nicht hinaus. Dabei führten wir dank eines treffers von Torghelle bereits nach sechs Minuten früh mit 1:0. Runström konnte nach 68 Minuten zum 1:1 ausgleichen, was ein bisschen auf unser Gemüt ging. nichtsdestotrotz rappelten sich unsere Jungs noch einmal auf. Ein Foulelfer von Günther brachte die erneute Führung in der 76. Minute. Kurz vor Spielende versaute uns Simpson tatsächlich noch den Tag. Blödes 2:2, naja, zwar ein Punkt, aber drei wären sicherlich drin gewesen. Wenigstens waren die Bratwurst und die Cola wieder lecker.


(c) 2008 by domain.de Hinweise Impressum