Jenafan.de FC Carl Zeiss Jena Fanseite
Startseite

Infos

- Team

- Erfolge

- Platzierungen

- Tabelle

- Archiv

- Fanclubs

Dieters kleine Jenapage

FC Carl Zeiss Jena - Gladbach

Saison 2007 / 2008

Ein Spiel, wo man wieder mal nicht mit dem Ergebnis zuzfrieden sein konnte. 2:2 nach 90 minuten ist für den Klassenerhalt zu wenig. Und es lief mal wieder saublöde. Da frag ich mich, warum ich mir das noch antue!. Früh ging unsere Elf durch Schied mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause (quasi mit dem Pausenpfiff machte der auch das 2:0). Sollte es doch mit Drei Punkten am heutigen Tag klappen und ich mit breiter Brust die weite Heimreise antreten? Denkste, Pustzekuchen.Colautti heißt der Blödmann, der den Tag versaute. Zwei Tore von ihm (64. und 76.) bedeuteten das bittere Unentschieden. Und mehrere Großchancen wurden auch liegen gelassen.So langsam muss ich mich wohl mit einem drohenden Abstieg vertraut machen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


(c) 2008 by domain.de Hinweise Impressum