Jenafan.de FC Carl Zeiss Jena Fanseite
Startseite

Infos

- Team

- Erfolge

- Platzierungen

- Tabelle

- Archiv

- Fanclubs

Dieters kleine Jenapage

FC Carl Zeiss Jena - Fürth

Archiv

Saison 2007 / 2008

Heut wars irgendwie ein langweiliges Spiel. Aber wenigstens stimmte das Ergebnis. Der erste Sieg im neuen Jahr, juhu. Das frühe 1:0 durch Simaks Elfmeter hält uns im Rennen. Nun weiter mit der Siegesserie und wir dürfen auch nächste Saison zweitklassig kicken. Ein besonderer Dank übrigens an Paule, der mir heute versprach, die Werbetrommel in seinem Club für das Portal meiner Schwiegertochter zu rühren. Aber unter Fans hilft man sich ja gerne. Ich hoffe, ich seh den Paule noch mal demnächst wieder. Dann kriegst nen Bier und ne Currywurst als Dank.


(c) 2008 by domain.de Hinweise Impressum